Neuauftritt für Personalvermittlung

TempoX

TempoX ("Menschen für Stellen") trat am Blue Stars/FIFA Youth Cup 2013 als Nationaler Sponsor auf. Zu diesem Zweck musste eine Bannerwerbung und ein Inserat für das Programmheft erstellt werden. Da der Kunde kurzfristig die Zusammenarbeit mit der Voragentur gekündigt hatte, war der Zeitplan sehr eng. Zudem gab es zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme formell keine CD-Richtlinien.

Die Herausforderung bestand darin, ohne real existierende Inhalte innerhalb des eng gesetzten Zeitfensters (1 Woche bis zur Eingabe bei der FIFA Marketing-Abteilung) die Medienträger zu erstellen. Und innerhalb von 2 Wochen (bis zum offiziellen Start der Veranstaltung) die Website sowohl inhaltlich, optisch als auch technisch komplett zu überarbeiten. guay lieferte hierzu Mini-CD-Guidelines, Grafik, Text und Struktur und übernahm die Projektleitung. Die Umsetzung erfolgte mit Contao.

Wegen einer Reorganisation (Erweiterung Filialen-Netz) wird vorerst nur eine Landing-Page und Kontaktseite gezeigt.

Jahr 2013

Umsetzung CMS Contao

Projekttyp Web, Designkonzept

Web www.tempox.ch

Zurück